Grafikdesign

semera_logo_schwarz_transparent

Deine Onlinepräsenz soll nicht nur technisch einwandfrei sein, sondern auch ansprechend aussehen, oder siehst du das anders?

Wir können Dir bei diesen Punkten helfen:

  • Logodesign
  • Grafiken/ Illustrationen/ Hintergründe und Banner
  • Videobearbeitung
  • Bildbearbeitung
  • Mockups
  • Visitenkarten/ Flyer
  • Interaktive Formulare

Grafisches Design ist dabei immer das i-Tüpfelchen Deiner Online- und auch Offlinepräsenz.

Gutes Grafikdesign stärkt Deine Botschaft, Dein Produkt, Deine Dienstleistung und untermauert Deine Einzigartigkeit (oft) auf subtile, aber effektive Weise:

Farben sollen zueinander passen, Bilder harmonisch aufeinander abgestimmt sein, Illustrationen und Videos den Inhalt unterstreichen. Das Logo sollte den Kern Deiner Unternehmung widerspiegeln.

Ein durchdachtes Corporate Design ist unverzichtbar und unterstreicht Die Aussenwirkung Deiner Unternehmung.

Wir arbeiten bei der Entwicklung Deines Designs mit Adobe Programmen (InDesign, Photoshop, Illustrator und PremierePro). Dabei erstellen wir Dir Deine Illustrationen und Dein Logo auf Wunsch auch als Vektorgrafiken. Dies bedeutet, dass Dein Logo und/ oder Deine Illustration in jeder Grösse eine gute Figur abgeben und es nicht zum Qualitätsverlust kommt.

Warum ein Logo?
Ein Logo ist ein wichtiges und sehr individuelles Element deiner Unternehmung, deiner Onlinepräsenz.
Es ist oft das Erste, was ein potenzieller Kunde von Deiner Onlinepräsenz sieht.

Der erste Eindruck muss sitzen.

Entwickle zusammen mit uns Dein Logo, das zu Dir passt und Dich von Deiner Konkurrenz abheben lässt.

Bereits durch das Logo sollen Deinen Kunden den Wert und die Vorzüge Deiner Unternehmung auf eine einfache und klare Weise übermittelt werden.

 

Grafiken/ Illustrationen/ Hintergründe und Banner:

Jede Onlinepräsenz lebt von kleinen Symbolen, Icons und individuellen Illustrationen. Klar – es gibt jede Menge Gratismaterial im Web, aber google erkennt, wenn du Einzigartiges verwendest und nicht mit dem Mainstream gehst und belohnt Dich mit einem besseren Ranking.

Wir entwickeln für Dich Illustrationen, Grafiken, Hintergründe und Banner, die Deine Botschaft verstärken und Deine Kunden begeistern.

 

Videobearbeitung:

Deine Videos sollen geschnitten werden? Der Ton verbessert und die Farbe strahlender sein? Ein Intro mit Deinem Logo?

Auch hier geht es, um einen einheitlichen Auftritt im Web, sodass Dein Kunde bereits in den ersten Sekunden des Videos weiss, dass er zum Glück dort gelandet ist, wo er landen wollte: Bei Dir!

Bildbearbeitung:
Die digitale Bildbearbeitung ist eine ganz eigene Kunst und umfasst eine umfangreiches Aufgabenfeld. Es beginnt bei kleinen Retuschearbeiten und endet bei komplexen und aufwändigen Bildkompositionen.

Deine Bilder brauchen einen anderen Hintergrund und Ihnen fehlt irgendwie der Kick? Du hättest gerne weissere Zähne oder Deine Bilder sollen einfach fürs Web optimiert werden? Wir helfen Dir gerne weiter.

Mockups:
Mockups sind 3D-Vorschaubilder für ein Produkt, zum Beispiel für ein Buch oder ein Magazin. Mockups werden gerne verwendet, um Deinem potenziellen Kunden zu vermitteln was ihn später erwartet.

Visitenkarten/ Flyer:
Das Leben hört nicht hinter Deinem Bildschirm auf. Wir erstellen für Dich ebenso Visitenkarten und Flyer, sodass Du Deine Botschaft auch offline erfolgreich nach Aussen tragen kannst.

Interaktive Formulare:
Formulare, Fragebögen sind oft eine mühsame Geschichte, wenn man sie erst ausdrucken muss, ausfüllen, einscannen und wieder an den Absender zurücksenden.

Mach es Deinen Kunden leicht und lass Dir von uns interaktive Formulare erstellen, die Deine Kunden einfach am Computer ausfüllen und direkt an Dich zurücksenden können.

semera_icons_96x96_grafikdesign